• Jobs Job bei Hausnotruf-Dienst GmbH

Hausnotruf-Dienst GmbH

Freiburg im Breisgau, 79111

Medizinische / Pharma

Betzenhausen

Wir betreiben Deutschlands größte kirchliche Hausnotruf-Zentrale. Mehr als 21.000 Menschen vertrauen unserem Dienst. Seit 40 Jahren ermöglichen wir hilfebedürftigen Menschen ein sicheres und beruhigtes Leben im gewohnten, häuslichen Umfeld. Unsere Mitarbeiterinnen haben ein gutes Gespür für Menschen und vermitteln bedarfsgerecht Hilfe. Wir suchen ab sofort unbefristet mit einem Gesamtdeputat von 50 - 60 % im Rahmen einer 4-Tage-Woche für nachmittags eine Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d). Das sind im Wesentlichen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für Kooperationspartner bei allgemeinen Anfragen Aufnahme von Beschwerden Erstellung und Aktualisierung von Daten Bestandsaufnahme und Überprüfung der Standards in der Notrufzentrale Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Zentralenhandbuchs Formularwesen Abwesenheitsvertretung Bearbeitung von Arbeitszeitnachweisen Planung von Fortbildungen Allgemeine Bürotätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), von Vorteil Gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) Organisationsfähigkeit und zeitliche Flexibilität Eine gute mündliche wie schriftliche Kommunikationsfähigkeit Eine zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits für Sie: Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld Bezahlung nach TVöD BUND EG 5 Stufe 3 30 Tage Urlaub Möglichkeit einer Mitgliedschaft bei Hansefit Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen Kontakt: Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format per E-Mail an Herrn Karsch: leitungsassistenz[AT]hausnotrufdienst.de . Weitere Informationen erhalten Sie unter 0761/296 22 560. Hausnotruf-Dienst GmbH Jechtinger Str. 9 79111 Freiburg i. Br. www.hausnotrufdienst.de Jetzt bewerben

Assistenz Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Betzenhausen)

Telefondienst / Callcenter-Agent - Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Freiburg im Breisgau)

Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Freiburg im Breisgau)

Bauingenieur:in - Konstruktiver Ingenieurbau Brückenbau / Konstruktiver Wasserbau / Spezia
   IngenieurGruppe Bauen (Mannheim)

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Application Management für 2025
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)

Pflegefachkraftleitung (w/m/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Geesthacht)